Startseite arrow Angebote für Teenies

Angebote für Teenies

TeeniesMusik.jpg

Chillen oder Hilfe bei den Hausaufgaben - je nach Bedarf

 

Teenies zwischen 11 und 14 - in evangelischen Kirchengemeinden und Einrichtungen, aber auch in den Schulen trefft ihr auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  

 

Nachmittags, am Wochenende - rumhängen muss nicht sein. Hiphop oder Gitarre, Grafitti oder kreatives Arbeiten mit Farben und Formen, tischkickern oder chillen - die Geschmäcker sind verschieden, aber hier ist eine Menge möglich.

 

An Schulen gibt es Treffs und Hilfe bei den Hausaufgaben, genauso in Gemeinden und Jugendhäusern.

 

Ferienangebote werden in eurer Nachbarschaft gemacht - für Spaß und Erholung ist Wegfahren nicht Bedingung. Aber auch Reiselustige können ihre Koffer packen und mit der evangelischen Kirche Frankfurts in den Urlaub fahren.

Angebote suchen

Alter
Stadtteil
Bereich